Was sind die Unterschiede bei Yakult Original, Yakult Balance und Yakult Plus?

Yakult Original ist die seit über 85 Jahren bewährte Originalrezeptur.

Yakult Balance ist die kalorien- und zuckerreduzierte Variante und enthält zusätzlich Vitamin D für Muskeln und Knochen und Vitamin E für unsere Zellen.

Yakult Plus ist reich an Vitamin C, Ballaststoffe und 69% weniger Zucker als Yakult Original.

Erfahre mehr zu unseren Yakult Produkten

Das könnte dich auch interessieren

Was ist das Besondere an Yakult?

Im Gegensatz zu den häufigsten klassischen Joghurtkulturen sind die Shirota Milchsäurebakterien besonders widerstandsfähig gegenüber Magen- und Gallensäuren. So erreichen die einzigartigen Shirota Bakterien den Darm lebend und erhöhen dort die guten Bakterien.

Wo kann ich Yakult kaufen?

Du findest Yakult in vielen Supermärkten: z.B. bei Edeka, Rewe, Mein Real, Marktkauf, Kaufland, Hit, Famila, Globus, Combi oder tegut. Dort ist es im Kühlregal bei den Milchprodukten platziert. Solltest du Yakult dort nicht finden, hilft dir gerne unser kostenloser Yakult Service unter 0800 / 11 22 103 weiter. Gerne kannst du uns auch deine PLZ per E-Mail unter kontakt@yakult.de mitteilen und wir suchen Supermärkte in deiner Umgebung raus.