Wohlbefinden

Mit Balance zu innerer Stärke

Stell dir vor, du fühlst dich harmonisch und im Gleichgewicht, spürst innere Stärke und bist happy mit deinem Leben. Yeah, das wäre doch ein großartiges Ziel für dieses Jahr – oder? Los geht’s mit der Mission „Einfach glücklich sein“. Wir motivieren und begleiten dich durchs Jahr und zeigen dir einfache Wege, wie du das Leben feiern und dich rundum wohlfühlen kannst.

Schon unser Yakult Gründer Dr. Minoru Shirota hatte die Mission, mehr Wohlbefinden für alle Menschen zu erreichen.

Starte jetzt mit dem Motto Start healthy ins erste Quartal. Schon kleine Schritte machen uns oft glücklich. Auf geht’s zum Neustart. Du wirst dich wundern, wie leicht du das schaffen kannst. Wenn im zweiten Quartal alles aufblüht, ist die beste Zeit, um draußen aktiv zu werden. Also, bleib dran und Stay active! Mit dem Motto Eat well tingeln wir im dritten Quartal lecker-leicht durch den Sommer und feiern mit bunten und gesunden Rezepten den Alltag und das gesellige Beisammensein. Hey, schon so viele Monate glücklich geschafft! Im vierten Quartal drehen wir nochmal richtig am Glücksrad mit dem Motto Be happy. Erlebe, wie glücklich es macht, gut für dich und andere zu sorgen. Wow, was für ein tolles Jahr mit wundervollen Glücksmomenten!

Be happy – Mission Lucky me & you

Wow, schon so viele glückliche Momente und so viel Neues gelernt dieses Jahr. Das toppen wir jetzt noch mit der Mission Lucky me & you. Freue dich über kleine Dinge, erlebe das Glück, Gutes zu tun, und fühl dich wohl in deinem Körper. Kurz: Be happy! So geht das Jahr glücklich zu Ende.

Neugierig? Ab November geht’s los!

#YakultYourself - Challenge accepted, wir sind dabei!

2022 - neues Jahr, neue Ambitionen, neues Wohlbefinden. Egal ob du zur gesunden Routine zurückfinden möchtest oder auch einfach nach schnellen Lösungen suchst - Gelegenheiten gibt es viele. Zeit sich selbst zu "challengen"? Super, auch wir vom #teamyakult haben uns einiges vorgenommen - challenge accepted! Sei auch du dabei und teile deine Erfolge auf Social Media unter dem Hashtag #YakultYourself