Darmgesundheit

Mit Balance zu innerer Stärke

Stell dir vor, du fühlst dich harmonisch und im Gleichgewicht, spürst innere Stärke und bist happy mit deinem Leben. Yeah, das wäre doch ein großartiges Ziel für dieses Jahr – oder? Los geht’s mit der Mission „Einfach glücklich sein“. Wir motivieren und begleiten dich durchs Jahr und zeigen dir einfache Wege, wie du das Leben feiern und dich rundum wohlfühlen kannst.

Schon unser Yakult Gründer Dr. Minoru Shirota hatte die Mission, mehr Wohlbefinden für alle Menschen zu erreichen.

Starte jetzt mit dem Motto Start healthy ins erste Quartal. Schon kleine Schritte machen uns oft glücklich. Auf geht’s zum Neustart. Du wirst dich wundern, wie leicht du das schaffen kannst. Wenn im zweiten Quartal alles aufblüht, ist die beste Zeit, um draußen aktiv zu werden. Also, bleib dran und Stay active! Mit dem Motto Eat well tingeln wir im dritten Quartal lecker-leicht durch den Sommer und feiern mit bunten und gesunden Rezepten den Alltag und das gesellige Beisammensein. Hey, schon so viele Monate glücklich geschafft! Im vierten Quartal drehen wir nochmal richtig am Glücksrad mit dem Motto Be happy. Erlebe, wie glücklich es macht, gut für dich und andere zu sorgen. Wow, was für ein tolles Jahr mit wundervollen Glücksmomenten!

Start healthy – Mission Possible

Mit diesem Neustart wollen wir das Leben feiern. Mit leichten Schritten lebst du Tag für Tag gelassener, gesünder und stärkst deine innere Kraft. Und schon bist du mehr in Balance und bestens für die täglichen Anforderungen gewappnet. Los geht’s, start healthy - und mach es zu deiner „Mission Possible“!

Stay Active - Mission Bye-Bye Couchpotato

Juhu, Frühlingsgefühle! Das Wetter wird besser und schenkt dir neue Energie. Genau der richtige Schubs, um stark und aktiv zu bleiben. Also runter von der Couch, genieße Licht, Luft und neue Kräfte im Freien. Stay active, denn es fühlt sich so gut an, den Körper zu spüren und zu stärken.

Eat well – Mission Foodie Goodies

Hey, Summertime – Zeit für Grillabende, geselliges Beisammensein und coole Drinks in lauen Nächten. Mit lecker-leichten Foodie-Rezepten verführen wir dich, den Sommer bunt und gesund zu genießen. Wow, so genial kann Gesundes schmecken? Klar, und es bringt dir nebenbei noch das beste Bauchgefühl!

Be happy – Mission Lucky me & you

Wow, schon so viele glückliche Momente und so viel Neues gelernt dieses Jahr. Das toppen wir jetzt noch mit der Mission Lucky me & you. Freue dich über kleine Dinge, erlebe das Glück, Gutes zu tun, und fühl dich wohl in deinem Körper. Kurz: Be happy! So geht das Jahr glücklich zu Ende.